About me

Ich bin seit Seit 2014 hauptberuflich Fotografin und liebe Es emotionale Hochzeitsreportagen in Bildergeschichten fotografisch festzuhalten. Bei Hochzeiten agiere ich viel im Hintergrund. Mein Ziel ist es, Euch mit stimmungsvollen Momentaufnahmen Eures besonderen Tages zu begeistern. Immer mittendrin und doch unscheinbar, mit meinem Paparazzi-Objektiv, fange ich für Euch die schönsten Momente in einer emotionalen & atmopshärischen Bildergeschichte ein.

Euer Hochzeitspaket

Ihr bekommt einen USB Stick mit ca. 1.500 Fotos bekommt von mir. Die Fotos auf dem USB Stick sind sehr hochaufgelöst, ohne Wasserzeichen/ ohne Logo & im JPG-Format für Euch zur Erinnerung und direkt zum Weiterverschicken an Eure Verwandte und Freunde.

Dazu erhält jedes Hochzeitspaar innerhalb der 1. Woche einen Weblink, damit Ihr zunächst schon Einblick in die ersten Impressionen während der Flitterwochen erhaltet. Und genauso, um den neugierigen Gästen schon erste Eindrücke zeigen zu können.

Zum Besprechen und Kennenlernen, lade ich Euch gerne  zu mir ins Fotostudio  in Aachen ein,  oder wir vereinbaren einen Telefontermin, damit wir Eure Hochzeitsreportage in Ruhe besprechen können.

Kontaktiert mich gerne 🙂

Anna Wawra – Fotostudio Wilhelmstrasse 109 52070 Aachen – Hochzeitsreportagen deutschlandweit

STUDIO: 0241-46861498

kontakt@anna-wawra.de

oder WhatsApp mir hier

Scroll UpScroll Up